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Stadtverwaltung geschlossen

02.12.2022

Zwischen Weihnachten und Neujahr kein Verwaltungsbetrieb

Die Stadtverwaltung Remagen folgt aus Gründen der Energieersparnis in diesem Jahr erstmalig dem Beispiel der Bundesstadt Bonn, der Verbandsgemeinde Brohltal und weiterer Kommunen, und schließt ihre Büros zwischen Weihnachten und Neujahr. Von Dienstag, dem 27.12. bis einschließlich Freitag, dem 30.12.2022 sind sämtliche Fachbereiche nicht besetzt. Auch das Bürgerbüro, der Bauhof und die Kindertagesstätten haben in dieser Zeit geschlossen.

Ein Notdienst wird von Standesamt und Sozialamt, Bachstraße 7, 2. Etage, angeboten. Beide Büros sind an folgenden Tagen personell besetzt:

Dienstag, der 27.12.2022 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Freitag, der 30.12.2022 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Da in dieser Woche auch die IT der Verwaltung auf neue Server umzieht kann es möglich sein, dass bei den Notdiensten kurzfristig keine EDV zur Verfügung steht. Die Bürgerinnen und Bürger, die die Notdienste aufsuchen, werden hierfür um Verständnis gebeten.