Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zur Suche Direkt zum Fußbereich
Barrierefrei - Start mit Tabulator

Abschied von Ulf Busch als Vorsitzender des Seniorenbeirates Remagen

19.11.2021

Stadt RemagenAuf eigenen Wunsch ist Ulf Busch Ende September als Vorsitzender des Seniorenbeirates Remagen zurückgetreten und hat auch seine ehrenamtliche Arbeit für die SPD-Fraktion im Seniorenbeirat beendet. Herr Busch war sieben Jahre lang Vorsitzender und hat in dieser Zeit einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag geleistet. Hervorzuheben ist hier ganz besonders die Einführung des „60-Plus-Busses“ im November 2016, der bis heute schon rund 2.000 Fahrten durchgeführt hat und maßgeblich auf seine Initiative hin zurückzuführen ist.

In seiner letzten Sitzung des Seniorenbeirates bedankte sich die stellvertretende Vorsitzende Motee Spanier bei Herrn Busch für seine langjährige Arbeit, in der er mit seiner Kompetenz und Erfahrung den Seniorenbeirat geführt hat und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft.