LebensKunstMarkt und Jakobsmarkt in Remagen können nicht stattfinden

30.04.2021

Beide Veranstaltungen mussten wegen der Corona-Pandemie auch in diesem Jahr abgesagt werden

Der LebensKunstMarkt und der Jakobsmarkt in Remagen können leider auch in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Die Stadt Remagen hat die eigentlich im Juni und Juli geplanten Großveranstaltungen nunmehr abgesagt.

„Wir sehen zur Zeit keine Chance, solche Veranstaltungen mit mehreren zehntausend Besucherinnen und Besuchern in unserer Innenstadt und ihren teils recht engen Straßen pandemiekonform umzusetzen“, heißt es hierzu aus dem Rathaus.

Die Stadt ist aber zuversichtlich, dass große Remagener Open-Air-Veranstaltungen im nächsten Jahr wieder für alle sicher und unter weitgehend normalen Bedingungen durchgeführt werden können.