Martina Frömbgen feiert ihren Abschied bei der Stadtverwaltung Remagen

08.04.2021

In einer kleinen Runde haben sich Verwaltungsleitung, Personalrat und Mitarbeiter von Martina Frömbgen verabschiedet. Die Beamtin, die lange Jahre für den Sitzungsdienst der Gremien verantwortlich und darüber hinaus zuständig für die Kindertagesstätten sowie für die Schulen im Stadtgebiet war, verabschiedete sich am 31.03.2021 in den wohlverdienten Ruhestand.

Martina Frömbgen absolvierte 1974 ihre Anwartschaft bei der Stadtverwaltung Bonn, wo sie insgesamt 6 Jahre tätig war. 1980 wechselte sie zur Stadtverwaltung Remagen und arbeitete dort bis zu ihrem Ausscheiden auf der Personalabteilung, zuletzt noch in den Bereichen Kindertagesstätten und Schulen. Insgesamt war sie 47 Jahre im Öffentlichen Dienst beschäftigt, darunter knapp 41 Jahre bei der Stadtverwaltung Remagen.

Stadt RemagenBürgermeister Björn Ingendahl (r), Personalratsvorsitzender Achim Geil (l) und der Leiter Sachgebiet Personal Markus Nossek (2.v.l) wünschten Martina Frömbgen für die Zukunft alles Gute und überreichten ihr die Entlassungsurkunde sowie ein Präsent.