Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zur Suche Direkt zum Fußbereich
Deutsch Barrierefrei - Start mit Tabulator

Landmusik Micky Brühl

17.09.2020

Kölsch trifft auf Country (Nachholtermin vom 18.04.2020)

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
In der Kulturwerkstatt
Vorverkauf: € 27,50 (inkl. Tellergericht Sauerbraten mit Beilage)

Stadt Remagen

Seit vielen Jahren schon ist das Kölner Urgestein Micky Brühl ein großer Fan der Countrymusik. Immer wieder hat er mit großer Freude und Begeisterung zusammen mit Musikerkollegen bekannte Countrysongs ins Kölsche übersetzt. Nun wurden die Nachfragen und Wünsche nach Auftritten so groß, dass Micky sich dazu entschloss, mit diesen Songs und seinen Hits auf die eine oder andere Bühne zu gehen. Landmusik – so heißt sein neues, umfangreiches Solo-Country-Programm.