Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zur Suche Direkt zum Fußbereich
Deutsch Barrierefrei - Start mit Tabulator

l'atelier

L´Atelier
l'atelier
Bachstraße 14
53424 Remagen
 
02642 998404
Gisèle Hillen

Im Dezember 2017 eröffnete die französische Malerin Gisèle Hillen ihr kleines gemütliches Atelier im historischen Dreieck Remagen.

Zwei Jahre war sie Mitglied der Remagener „Kunststation“, wo sie schon mit viel Freude ihre Motive, z.B. Stillleben, sowie rheinische und französische Landschaften, gestalten konnte – früher mit Öl, zur Zeit mit Acryl.

„Kunst ist für mich eine Lebensader geworden“ sagt sie dazu. „ Ein Bild ist nicht nur Dekoration, es soll ähnliche Gefühle hervorrufen wie beim Öffnen einer guten Flasche Wein, die man auf Reisen direkt beim Winzer geholt hat.“


Öffnungszeiten

Mitttwoch und Freitag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr